PGW Consult Logo

Referenzen​

Logo Alex und Bankery
Das Restaurant Alex

„Die PGW Consult ist unser Begleiter auf dem Weg zur digitalen Buchführung. Gemeinsam konnten wir neue Prozesse erfolgreich in die vorhandenen Strukturen einarbeiten – Danke dafür!“

Logo Santel & Petermann
Santel & Petermann Immobilienfinanzierung

„PGW Consult hat uns im Zuge unserer Existenzgründung beraten. Mit Dr. Peter Peters und Yannick Speth haben wir auf Partner- und Beraterebene hervorragende Erfahrungen gemacht und sind dankbar, mit so einem starken Team den Schritt in die Selbstständigkeit gemeistert zu haben.“

Logo Graphic Group
Graphic Group

„Ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft und fachlich gute Beratung stellen für uns die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der PGW Consult dar.“

Logo Niediek
Gebäudedienste Niediek

„Seit gut 6 Jahren arbeiten wir mit der PGW Consult zusammen. Die schnelle und unbürokratische Zusammenarbeit hat uns vom ersten Tag an begeistert. Bei den Themen Finanzierung, Projektsteuerung, sowie Expansion und Organisationsentwicklung erwies sich das Team als exzellente Schnittstelle zu unserem Steuerberatungsbüro und ist inzwischen als dauerhafter Partner in unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken.“

Logo Sonic Sales
Sonic Sales

„PGW Consult? Partnerschaftliche Beratung auf Augenhöhe. Pragmatisch und lösungsorientierte Ansätze. Das Rundum-sorglos-Paket!“

Logo Mecotec
mecotec

„Die PGW ist für uns als KMU der ideale Partner und bietet uns schon seit Jahren ein Rundum-Sorglos-Paket.

Von der Unterstützung im operativen Bereich bis zur strategischen Beratung und Begleitung bei den wichtigen und großen Dingen in einem Unternehmerleben.“

Logo Invenity
invenity Fertigungstechnik

„Top Beratung und sehr persönlich! Ich bin froh, dass ich hierher gewechselt bin mit meiner Firma! Vielen Dank an das großartige Team!“

Logo ASZ
Arbeitsmedizinisches und Sicherheitstechnisches Zentrum

„Dank der hohen gestalterischen Fähigkeiten der PGW sind wir in der Lage gute Entscheidungen für uns, als Unternehmen, zu treffen. Die Zusammenarbeit mit den festen Ansprechpartnern bei PGW macht den Austausch und die Thematik leicht und verständlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben.“

Logo Westerwelle
Westerwelle

„Bei allen mit der PGW Consult durchgeführten Projekten konnten wir uns auf eine kompetente Betreuung verlassen.

Durch eine breite Palette an Fachkompetenz stand uns PGW Consult immer schnell und zuverlässig zur Seite.“

Logo Mehrwerk
Mehrwerk

„Seit vielen Jahren verbindet uns mit der PGW Consult eine unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit, insbesondere im Hinblick auf die stetig zu optimierenden Digitalisierungsprozesse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung. Yannick Speth steht für uns für eine schnelle, lösungsorientierte und moderne Beratung.“

Logo Betriebsmittel Helden
Betriebsmittelhelden

„Gemeinsam mit der PGW haben wir nicht nur eine sehr vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufgebaut, sondern wir können auch komplexe Sachverhalte gemeinsam bearbeiten bzw. in diesen Bereichen Beratung erfahren. Wir setzen bei uns auf Kompetenz, Erfahrung und Fachwissen. Vielen Dank!“

Logo Recommendy
Recommendy

„Für uns ist PGW ein wichtiger Partner, der uns als junges Start-up seit der ersten Stunde begleitet und auf den wir uns immer verlassen können.“

Logo MK Tief-und-Strassenbau
MK Tief- und Landschaftsbau

„Uns wurde die PGW Consult empfohlen, und wir müssen feststellen, dass es für uns keine bessere Alternative gibt. Die Zusammenarbeit ist stets auf Augenhöhe und man setzt sich wirklich enorm für uns ein. Die unkomplizierte Abwicklung, sowie die fachliche Beratung ist super. Mit Yannick Speth haben wir einen wirklich professionellen und ambitionierten Berater gefunden. Die PGW Consult hat uns beim Einstieg in die Selbstständigkeit tatkräftig unterstützt und uns ein hervorragendes Team an die Seite gestellt.“

Logo Ingenieurbüro Pfeifer
Ingenieurbüro für Sicherheitstechnik Pfeifer

„Mit der PGW Consult haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir immer konstruktiv unsere Geschäftsentwicklung vertrauensvoll und zielgerichtet besprechen und gestalten können. Die Expertise, die PGW Consult mitbringt, hilft uns, auf Augenhöhe die strategische Ausrichtung unseres Unternehmens immer wieder anzupassen und zu optimieren.“

Logo M.S. & Sohn Metallbau GmbH & Co. KG
M.S. & Sohn Metallbau

„Der Wechsel nach 20 Jahren zu PGW Consult war für uns die beste Entscheidung. Nun sind wir bestmöglich beraten und unterstützt, alle Chancen und Potenziale zu nutzen. Wir sind froh, einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.“

Logo Gute Drohne GmbH
GuteDrohne

„GuteDrohne hat sich vorgenommen, im innovativen, jungen Markt der unbemannten Luftfahrt tätig zu werden. Als Systemintegrator für kundenspezifische, integrierte Lösungen und als junges Unternehmen in einem regulatorisch komplexen Umfeld haben wir mit PGW einen Partner gefunden, der uns insbesondere bei den Themen Business Planung und Marktzugang auf Augenhöhe berät.“